Das Haus

im Uferweg 27a wurde 1998 gebaut. Es entstand im Rahmen eines Konzeptes zum Wohnen mit mehreren Generationen und ist sozusagen das Alten- oder Jugendteil zum Haupthaus. Im Jahre 2009 haben Anke und Andreas Reinke es erworben und zum Ferienhaus umgebaut. Seitdem wurde regelmäßig renoviert und investiert. So wurde im Jahre 2019 die Heizungsanlage und die Spülmaschine erneuert und 2020 ein Teil der Möbel und Deko im Wohnzimmer erneuert. 2022 haben wir das Badezimmer komplett erneuert. Jetzt mit hängender Toilette, Fussbodenheizung, bodenebener Dusche und neuer Waschmaschine und Trockner.

Als Ferienhaus bietet es komfortablen Platz für Paare oder Familien bis zu 5 Personen in 2 Schlafräumen im Obergeschoß. Die Wohnfläche beträgt ca. 54 m² in zwei Geschossen. Im Erdgeschoss befindet sich der Ess- und Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse. Außerdem ist das Badezimmer und die Küche im Erdgeschoss.

Perfekt ist es für 2 Personen oder Paare mit Kindern. Auch 2 Paare finden genügend Platz, allerdings ist das zweite Doppelbett nur 140 cm breit und in der Koje.

Zum Haus gehört ein Carport mit separater Fahrradgarage und eine Terrasse mit Süd-West-Ausrichtung.